Nach schwerem Raub

Polizeimeldung vom 13.08.2019

Spandau

Bilder der Täter

Nr. 1969
In den Nachtstunden zum 24. Januar 2019 überfiel der Gesuchte den Mitarbeiter einer Tankstelle in der Streitstraße. Er bedrohte ihn mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute.

Erstmeldung Nr. 0198 vom 24. Januar 2019: Tankstelle überfallen
Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht eine Tankstelle in der Spandauer Streitstraße. Nach Angaben des 21-jährigen Angestellten wurde er gegen 22.50 Uhr im Bereich der Eingangstür der Tankstelle von einem Maskierten mit einer Schusswaffe bedroht. Der Räuber forderte die Herausgabe der Einnahmen. Anschließend flüchtete der Täter mit der erlangten Beute zu Fuß in Richtung Streitstraße. Der Überfallene blieb unverletzt.